gesund und lecker Essen – kochen geniessen –


Lesezeit: 2 min.

 

 

Wir, das sind Sylvia und Joachim. Beide sind wir nun viele Jahre zusammen und haben in den letzten Jahren eine Gemeinsamkeit ausfindig machen können: Wir gehen gemeinsam gerne lecker Essen. Ja und wir kochen gerne unser lecker Essen zusammen. Mit vielen Kreationen verbringen wir in der Woche oder aber auch am Wochenende viele gemeinsame Stunden. Echt sieht das dann so aus: Der kreative Kopf ist natürlich meine Sylvia. Der ‚Beikoch‘ in diesem Zusammenspiel berät und unterstützt und macht später auch den Dreck weg … Das ist mein Beitrag zum Gelingen. 

Jetzt aber zur Sache. Wir stellen hier unsere kleinen Menüs vor. Wir zeigen einige Fotos, bringen die zutaten in einer kleinen Übersicht und zeigen einige Tipps für die Vorbereitung, Bearbeitung bis hin zum Menü. Alle Gerichte wurden von uns mehrmals gekocht. Wir finden die Gerichte TOP! Mal locker & und leicht. Es kann aber auch gerne mal ausgefallen sein. Also, wir freuen uns über Eure Meinung und freuen uns ganz dolle, wenn ihr auch unsere Vorschläge ’selber kocht‘! 

Viel Spaß beim ’stöbern‘ und lasst es euch schmecken. Sylvia und Joachim


Unsere Gerichte …

 

 Markklössßchensuppe, Tafelspitz mit Meerrettichsoße

Dinkel Locken, Tomatensugo, Parmesan mit Tranchen vom Rotbarsch - & Lachsfilet

Dinkel Locken, Tomatensugo, Parmesan mit Tranchen vom Rotbarsch – & Lachsfilet

Schnitzel, Bratkartoffel, Kohlrabi mit Frankfurter Grüne Soße

Seelachs, Risotto mit Gurkensalat - kochen geniessen

Seelachs, Risotto mit Gurkensalat

Ente, Rotkraut, Kartoffelknödel

Schnitzel, Kartoffelsalat, Schinkenröllchen mit Remoulade

Hühnerfrikassee, Risotto, Tomatensalat

FOLLOW US

April 2019
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

JOM Themen

Digital-Workshop Zertifikat

Wow! Glückwunsch, Sie haben den Google Digital-Workshop abgeschlossen!

Wow! Glückwunsch, Sie haben den Google Digital-Workshop abgeschlossen!

JOM – TICKETSHOP

B128_36     B128_85
Bitte beachten Sie, dass bei Ticketbestellungen per Internet die Vorschriften über Fernabsatzverträge gemäß § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB nicht anwendbar sind. Dies bedeutet, dass kein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht. Jede Bestellung von Tickets ist damit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung. (Amtsgericht München, 10.09.2007, Aktenzeichen: 182 C 26144/05.

B128_99     B128_20
Fragen? Wir helfen gerne dabei, sich im Dschungel der Ticket Angebote zurechtzufinden und wir haben absolut Verständnis, dass noch so gut gemeinte Beschreibungen im Internet nicht alle Fragen klären. Also keine Scheu! Unsere Tipps sind kostenlos und unverbindlich.
Kontakt: JOMMAIL!