It’s cool man – Facebook time for the future


Lesezeit: 1

Ist das nicht „cool“? Oder wo geht das eigentlich noch hin mit diesem ‚Facebook‘?

  • 936 Mio.Täglich aktive Facebook Nutzer
  • 1,4 Mrd. monatlich aktive Facebook Nutzer
  • 581 Mio. „mobile only“ Facebook Nutzer …

Besonders die Entwicklung bei der mobilen Nutzung ist interessant. In der Vergangenheit wurden die Facebook Mobile Apps häufig kritisiert. Mittlerweile ist Facebook mit einer Fülle von mobile Apps in den App Stores vertreten. Die Anzahl der “Mobile Only” Nutzer ist innerhalb von zwei Jahren um 392 Mio. Nutzer angestiegen.

Facebook-Quartalsbericht-2015-Facebook-Nutzerzahlen-mobile-only-Nutzer

 

(Beitrag: Facebook Quartalsbericht Q1 2015: “Coole” 936 Mio. täglich aktive Nutzer. 581 Mio. “mobile Only” Nutzer)

– 55,4 MAL – so häufig checke ich täglich mein FB-Profil

– Posten & Liken 

Was passiert mit diesen Daten? Daraus wird eine Geschichte. So Richard Gutjahr in seinem neuesten Beitrag mit der Überschrift: do not track

Wir sind lange davon weg, hier eine Richtung anzulegen. Der Weg ist fix. Besser: Google, Facebook und Co. legen die Vorgaben fest. Das wird schon jetzt sichtbar …

 

Mein Tipp: Jetzt möglichst schnell mobil werden …

B64_89

 

 

You may also like

Comments are closed here.

FOLLOW US

Juli 2019
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

JOM Themen

Digital-Workshop Zertifikat

Wow! Glückwunsch, Sie haben den Google Digital-Workshop abgeschlossen!

Wow! Glückwunsch, Sie haben den Google Digital-Workshop abgeschlossen!

JOM – TICKETSHOP

B128_36     B128_85
Bitte beachten Sie, dass bei Ticketbestellungen per Internet die Vorschriften über Fernabsatzverträge gemäß § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB nicht anwendbar sind. Dies bedeutet, dass kein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht. Jede Bestellung von Tickets ist damit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung. (Amtsgericht München, 10.09.2007, Aktenzeichen: 182 C 26144/05.

B128_99     B128_20
Fragen? Wir helfen gerne dabei, sich im Dschungel der Ticket Angebote zurechtzufinden und wir haben absolut Verständnis, dass noch so gut gemeinte Beschreibungen im Internet nicht alle Fragen klären. Also keine Scheu! Unsere Tipps sind kostenlos und unverbindlich.
Kontakt: JOMMAIL!